Mitgliedsantrag

Um die Kinder auch weiterhin in diesem Umfang fördern zu können, brauchen wir die Unterstützung der Eltern aus jedem (neuen) Jahrgang.

Deshalb möchten wir auch Sie als Mitglied gewinnen!

Der Mindestbetrag beträgt nur 12,00 € im Jahr.

Füllen Sie nebenstehendes Formular gleich aus oder drucken Sie den Mitgliedsantrag aus und senden uns diesen ausgefüllt und unterschrieben oder werfen Sie den Flyer in unseren Briefkasten im Eingangsbereich der Schule ein.

Wenn Sie möchten, können Sie uns über Ihren Jahresbeitrag hinaus bzw. auch als Nicht-Mitglied mit einer Spende auf das Vereinskonto unterstützen.

Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Die Gemeinnützigkeit ist vom Finanzamt Hofheim unter St. Nr. 46 250 9247 0-X01 anerkannt. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 19ZZZ00000337963

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon*

Jährliche Zahlung von:*